Fotos und Aktivitäten

Herbstclubausflug

Das Ende der HDCT Saison wird mit dem Herbstclubausflug eingeleitet. Nachdem die Finger von der Faakheimreise wieder aufgetaut und das Bike vom Salz der BrennerAG befreit worden ist, führte uns Manni der Roadcaptain wieder über den Brenner zurück bis nach Bozen.  Von da ging es über das Hinterland kurvenreich bis nach Lazise am Gardasee. Die spätsommerlichen Temperaturen und das italienische Flair liesen den Tag bis in die Morgenstunden ausdehnen.

 

hier geht`s zu den Fotos

Frühjahrsclubausflug

Sicherlich das Highlight jeder HDCT Saison ist der Frühjahrsclubausflug. Dieses Jahr führte uns Manni der Roadcaptain über Walchsee und Königsee zum Mondsee. Eine Seenrundfahrt am Freitag und ein Ausflug zur Pullman City am Samstag machten das Kurvenwochenende perfekt ehe es am Sonntag auf derselben Strecke wieder nach Tirol ging.

Nicht zu vergessen ist natürlich die Freitagabendparty, die wieder lange in den Samstag dauerte.

hier geht’s zu den Fotos (Michi)

hier geht`s zu den Fotos (Günther)

Fahrsicherheitstraining

Schon traditionell begann die neue Motorradsaison für den HDCT mit einem Warmuptraining. Der schlechten Wetterprognose zum Trotz fanden sich 11 Mitglieder in Zirl ein und wurden mit trockenem Wetter und guter Grilllage zu Mittag belohnt.

hier geht’s zu den Fotos

Motorradsegnung Rietz

Am 1. Mai veranstaltete der Motorradclub Rietz und der GH Rietzer Hof wieder seine Motorradweihe. Viele Biker folgten dem Ruf und holten sich den Segen von oben für die neue Saison.

hier geht’s zu den Fotos

Clubschießen

Der FebruarClubAbend war wieder traditionell im Schützenheim Rum und brachte neben den Clubinformationen und dem Besuch der Rumer Muller auch wieder die Ermittlung des HDCT Schützenkönigs. Heuer durfte sich Peter in die Siegerliste eintragen, während sich Helga und Markus die Wurst redlich teilen durften.

hier geht’s zu den Fotos

Fotos & Aktivitäten 2018

Weihnachtsfeier

In der Brennerei in Innsbruck / Amras wurde für die heurige Weihnachtsfeier aufgetragen. Bei gewohnt lockerer und entspannter Atmosphäre wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Auch sieben Neuzugänge wurden bei diesem feierlichen Rahmen in den Club aufgenommen: Christina, Corinna, Karin, Katja, Franz, Hans und Thomas willkommen im Club!

hier geht’s zu den Fotos

Törgellen in Sterzing

Das Hotel Mondschein in Sterzing bot den richtigen Rahmen für das diesjährige Clubtörggelen.

Wunder bares Herbstwetter lud vor und nach dem Gelage zu Spaziergängen in Südtirol.

hier geht’s zu den Fotos

Herbstclubausflug in die Dolomiten

Am vierten Septemberwochenende war der diesjährige Herbstclubausflug angesagt. Waldemar, unser Senior Roadcaptain, führte routiniert 21 Clubmitglieder mit 15 Motorrädern nach Arabba in den Dolomiten. Im Hotel Alpenrose wurde entspannt und für die Rund- und Heimfahrt der nächsten Tage Energie getankt.

hier geht’s zu den Fotos

Ausfahrten im heißen Sommer!

Im August waren die einen und die anderen Wochenendausfahrten zu verbuchen.

Das Rock´n Race in Bad Tölz, eine gemütliche Runde über das Hantenjoch mit Badestopp im Lechtal und die Eröffnungsfeier des KISS in Kufstein ließen die Wochenenden kurzweilig werden.

Rock’n Race in Bad Tölz

Die Harley Galerie und das Jailhouse veranstalteten auch heuer wieder das Rock`n Race in Bad Tölz. Unser Roadcaptain Manny führte uns eine schöne Runde über Vorderriss / Hinterriss, das Bayrische Umland und vorbei am Walchensee sicher durch diesen perfekten Harleytag!

hier geht’s zu den Fotos

20 jähriges Clubjubiläum

Frühjahrsclubausflug Portoroz

So schnell vergeht die Zeit und der Clubvorstand darf sich mit den Feierlichkeiten zum 20 jährigen Jubiläum beschäftigen. Ein von Donnerstag bis Sonntag super durchorganisiertes Wochenende hat alles geboten was zum Feiern notwendig ist. Tolle Wegstrecken, schönes Hotel, super Stimmung am Abend mit Tirolinstones, Hölenbesichtigung und Bootsfahrt!

Viele Tage bringen viele tolle Fotos. Danke an Michi und Günther!

hier geht’s zu den Fotos von Günther

Anfahrt, Postojna, Bootsfahrt und Abfahrt von Michi!