Nächste Termine

Motorradweihe 2018
1. Mai 10:00 Motorradkapelle / Rietzer Hof / Rietz
Fahrsicherheitstraining
5. Mai 09:00 Straßenmeisterei / Zirl
Jubiläumsfrühjahrsclubausflug
10. Mai Portoroz / Slovenien

Letzte News vom Harley Club Tirol

Sonntag 15. April, die Tiroler Tageszeitung bringt auf fünf Seiten das 115jahr Jubiläum von Harley...

News Detailansicht

Neues Club - Logo

Das 17 Bestandsjahr des Clubs brachte einige Neuerungen im Bereich Club - Logo und Webseiten Auftritt.

Nachdem uns die Rechtsabteilung Harley Davidson Germany darauf hingewiesen hat keine Originallogos der Marke verwenden zu dürfen, mussten wir uns mit einer erlaubten Logo Konzeption beschäftigen. Für uns insofern fragwürdig weil wir ja keinerlei kommerziellen Hintergrund als Interessensgemeinschaft verfolgen.

Wir sind gerade dabei unser neues Logo dahingehend zu überarbeiten, so dass wir dauerhaft einen "wertigen" und "nachhaltigen" Eindruck unseres Vereins mit Wiedererkennungswert hinterlassen können.

Der erste Schritt war bald getan und das Club-Logo in das geschichtsträchtige Route 66 Straßenschild integriert. Das Grundkonzept war gut aber zu schlicht.

Die Schwingen des Adlers peppten das Ganze noch auf. Die erste Version fiel aber zu rund aus so wurde es kantiger und geradliniger.

Seit der Saison 2016 prangt nun unser neues Club-Logo auf Jacken, T-Shirts, Kappen und als Sticker am Fahrzeug.

 


< Für eine chilige Saison!