Nächste Termine

Jahreshaupversammlung
12. Januar 19:00 Bierstindl / Innsbruck

Letzte News vom Harley Club Tirol

Nicht nur die Motor Company sondern auch unser Club feiert nächstes Jahr ein rundes Jubiläum.
Seit...

News Detailansicht

20 Jahre Harley Davidson Club Tirol

Nicht nur die Motor Company sondern auch unser Club feiert nächstes Jahr ein rundes Jubiläum.

Seit 1998 besteht nun der Harley Davidson Club Tirol schon. Mit nur wenigen Members begann die Geschichte unseres Clubs. Aus dieser Zeit sind noch vier Members vertreten - Siegi, Cello, Stefan und Christian.

Mit den Jahren und der steigenden Beliebtheit der Motorräder aus Milwaukee wuchs auch die Zahl der Mitglieder auf inzwischen 51 OM´s und AOM´s.

Die aktuelle Clubführung plant und organisiert recht eifrig das viertägige Jubiläumsfest in Portoroz / Slowenien im Mai 2018 und wir freuen uns schon sehr auf die Party.

Die Anreise erfolgt über das Pustertal, den Kreuzpass und Udine. Am zweiten Tag begleitet uns der LIPA Chapter. Der Samstag bring Ruhe um die darauffolgende Heimreise entspannt zu genießen.

 

 


< 115 Jahre Harley Davidson Motorcycles